Tzveta Sofronieva

Tzveta Sofronieva Diese Stadt kann auch weiß sein

Diese Stadt kann auch weiß sein

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
1. Auflage ()
Broschur, 108 Seiten
ISBN 9783899303292
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
14.90 € 

In den Einkaufswagen
ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899303551
DRM: ---
4.99  € 

Download

Es ist leider so, dass in dieser Stadt die Leute kaum laut reden, auch wenn sie sehr aufgeregt sind, und dazu ist dieser Mann vermutlich Akademiker und die sprechen ohnehin selten laut. So kann meine Neugier worum sich dieses Gespräch drehen könnte, hier mitten im Park, wo zu dieser Zeit mitten in der Woche nur Hundebesitzer mit ihren Lieblingen spazieren gehen und sich ab und an gesundheitsbewusste Rentner, die ihre Einkäufe bereits erledigt haben, treffen, in dieser Stadt, wo Leute so selten aufgeregt reden, besonders die gut ausgebildeten und die gepflegten, nicht befriedigt werden. Aber das ist eigentlich nicht wirklich enttäuschend, weil ich mich dem weißen Januartag widmen wollte und keine interessanten Leute zu sehen erwartete.