Michael Hitziger

Michael Hitziger Weltuntergang bei Würzburg

Weltuntergang bei Würzburg

Verlag Hans Schiler
Sprache: Deutsch
2. Auflage ()
Gebunden, 296 Seiten
ISBN 9783899302271
Verfügbarkeit: vergriffen
0.00 € 

ebookreader-epub

Format: epub E-Book
ISBN 9783899302943
DRM: ---
9.99  € 

Download

Gabriele Wittek ist im Verständnis des Universellen Lebens das größte Gottesinstrument nach Jesus von Nazareth. Qualitativ erstrahlt sie als die größte Prophetin aller Zeiten, also im prophetischen Verkünden auch bedeutender als Christus, weil das, was durch sie offenbart wird, alles übersteigt, was jemals zuvor verkündet wurde und jemals danach verkündet werden wird. Stellvertretend für viele Aussteiger schildere ich meinen Weg in die Sekte, mein Leben und später auch Leiden im Friedensreich der Prophetin Gabriele Wittek im Raum Würzburg und die Ereignisse, die mich schließlich bewogen, die Gemeinschaft zu verlassen. Durch Gerichtsprozesse und Schweigegeld versuchte die Sekte, die Veröffentlichung brisanter Tatsachen zu verhindern. Mein Anliegen ist aber, dass zumindest ein Teil der Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Druckauflage vergriffen; nur als eBook verfügbar.